Saisonstart 2021/22 - Wankdorf, Bern

Am Samstag, dem 04.09.2020, starten die Rolling Thunder in die neue Spielzeit. Der Auftakt findet wie immer in den letzten Jahren in der heimischen Sporthalle Wankdorf statt. Obwohl das Corona-Virus die Rahmenbedingungen des Sports weiterhin beeinflusst (Maskentragen, Hygiene-Regeln, Contact-Tracing) freuen wir uns auf den Wettkampf und über den Umstand, dass dieser vor Zuschauern ausgetragen werden darf.

 

Wir werden uns mit der Auswahl der Swiss Selection, Torpedo Turicum und den Iron Cats Zürich messen. Selbstverständlich wollen wir mit dem bestmöglichen Resultat in die Meisterschaft starten. Hinzu kommt, dass im Jahr 2022 die Heim-WM in Sursee auf dem Plan steht. Aus diesem Grund ist der Meisterschafts-Betrieb für die Nationalspieler sowie auch jene Akteure, welche Chancen auf eine Nominierung besitzen, eine wichtige Plattform, um die nötige Spielpraxis zu sammeln.

 

Auch dieses Jahr dürfen wir wieder auf die tatkräftige Unterstützung zahlreicher Helfer und Betreuer zählen. Der Rotary Club Bern Christoffel kümmert sich um die Bewirtschaftung des Kioskes und sorgt damit bei Aktiven wie Zuschauern für das leibliche Wohl. Allen mitarbeitenden Personen gebührt bereits im Vorfeld des Anlasses ein grosses Merci, ohne sie wäre die Durchführung nicht möglich.

 

 

Ein Team, ein Ziel – Thunder!

Kontakt

Rolling Thunder Bern

Reichenbachstrasse 122

Postfach

3001 Bern

 

Telefon     +41 031 300 02 43

Mail           rolling.thunder(at)rossfeld.ch

 

 

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.                  10:00 - 12:00

                                13:00 - 16:00 

Sa. & So.                  geschlossen



Spendenkonto

Isabelle Pulver, E-Hockey Rolling Thunder, Kappelisackerstrasse 44, 3063 Ittigen
IBAN CH04 0023 5235 5208 7440 D
BIC UBSWCHZH80A